Ogi zum Kuscheln

Die schönsten Geschenke kann man nicht kaufen. Das sind Sachen wie Freundschaft, Lachen, Singen... Auch unseren Ogi kann man nicht kaufen, aber sich wünschen! Natalie verrät euch, wie man den Ogi selbst nähen kann.

Foto

Natalie bastelt gern. Bei uns im Medienhaus "bastelt" die Mediengestalterin am Computer, in ihrer Freizeit mit Nähnadel und Faden. Wie sie auf die Idee kam, den Ogi zu basteln? Nun, das war so: Ihre kleine Nichte steht auf Hunde, ganz besonders auf Ogi. Außerdem mag die Fünfjährige weiche Schlenkerpuppen und Kirschkernkissen. So setzte sich Natalie an die Nähmaschine und legte los! Herausgekommen ist der wunderbare Kirschkern-Schlenker -Ogi, den ihr nun selber nähen könnt.



» Anleitung herunterladen « * » Schnittmuster herunterladen «


zurück
Panda & Ogi ist ein Angebot aus dem
Tägliche Kinderseite Panda & Ogi in unserer TageszeitungDie aktuelle Panda & Ogi Seite