Viviens Katzen

Von Vivien, 9 Jahre, Waldschule, Klasse 4b
Meine Haustiere sind die drei Katzen Jamie, Youri und Babou. Jamie ist weiß schwarz gefleckt wie eine Kuh. Youri ist schwarz weiß wie ein Pinguin.
Baobu ist braun getigert. Die sind manchmal störrig und spielen verrückt. Babou schmust am meisten, Jamie kratzt manchmal und Youri hat ständig
Hunger, dann miaut er sehr laut. Jamie ist total süß und Babou ist schüchtern. Youri war früher dick. Wenn man sie ruft dann kommen sie sofort angerannt,
weil sie denken sie werden gefüttert. Sobald es warm ist und unsere Gartentür offen ist, gehen unsere Katzen gerne in den Garten. Youri hat schon oft
Mäuse gefangen und uns ins Haus gebracht. Als meine Freundin da war, hat sie den Jamie gestreichelt und wurde gekratzt. Trotzdem mag ich meine Katzen.


zurück
Panda & Ogi ist ein Angebot aus dem
Tägliche Kinderseite Panda & Ogi in unserer TageszeitungDie aktuelle Panda & Ogi Seite