Tägliche Kinderseite ab 12. August 2015!

Foto

Liebe Kinder! Gute Nachricht: Ab dem 12. August erscheint eine tägliche Kinderseite in unserer Tageszeitung! Dafür stellen wir die monatliche Kinderzeitung ein. Die Juni-Ausgabe der Kinderzeitung ist somit die letzte. Vielen von euch ist die Zeit zwischen zwei Kinderzeitungen einfach zu lang. Das haben Panda & Ogi von euch so erfahren: in Briefen, E-Mails und am Telefon. Also haben sich die beiden Freunde überlegt: Ihr habt einfach Recht!

Vier Wochen – das ist ja schließlich schon fast so lang wie die Sommerferien. Warum also nicht einfach jeden Tag zu euch kommen – am besten gleich morgens auf den Frühstückstisch?
Gedacht – gesagt – getan: Nach den großen Ferien gibt’s Panda & Ogi täglich auf einer kompletten Zeitungsseite nur für euch – sechsmal in der Woche und nicht nur einmal im Monat.
Darum ist dies auch die letzte große Kinderzeitung, die alle vier Wochen kam, eben so, wie ihr sie bisher gekannt habt. Direkt nach den Sommerferien, am 12. August, starten Panda & Ogi mit euch durch und landen mitten in der Tageszeitung. Dort treffen wir uns dann auf der neuen Kinderseite mit Witzen und Rätseln, mit jeder Menge Tipps und mit spannenden Geschichten.
Und damit die Seite richtig gut wird, brauchen Panda & Ogi natürlich weiter eure Hilfe: Schickt ihnen bitte Fotos vom Urlaub, von Entdeckungen, die ihr gemacht habt, oder Fragen, über die ihr in letzter Zeit gestolpert seid! Panda & Ogi freuen sich auf die neue Seite. Am meisten freuen sie sich aber darauf, bald wieder von euch zu hören.
Also dann tschüss und bis nächsten Montag auf der Kinderseite im "Familienjournal" unserer Tageszeitung. Und nach den Sommerferien täglich!

zurück
Panda & Ogi ist ein Angebot aus dem
Tägliche Kinderseite Panda & Ogi in unserer TageszeitungDie aktuelle Panda & Ogi Seite