Neuer Fall für „Die drei ???“

FotoAn diesem Strand sind die drei ??? unterwegs. Die Spieler müssen genau aufpassen, damit sie alles einsammeln. —Foto: USM

Ziemlich gruselig ist das Tier, das die drei ??? am Strand entdecken. Ein riesiger Krake ist dort aufgetaucht. Er treibt sein Unwesen auch an Land.

Ein klarer Fall für die Detektive Justus, Peter und Bob. Sie wollen der Sache in dem Computer-Spiel „Die drei ??? und der Riesenkrake“ nachgehen.
Das Spiel ist ein Point-and-Click-Spiel. Das kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie: auf etwas zeigen und anklicken. In dem Spiel geht es darum, bestimmte Dinge zu finden und sie dann mit einem Mausklick einzusammeln. Viele Dinge sind dann an einer anderen Stelle im Spiel wichtig, damit man in der Geschichte weiterkommt.
Leider gibt es keine Hilfefunktion im Spiel. Es geht nur dann in der Spiel-Geschichte weiter, wenn alle Teile gefunden wurden.
Das Spiel gibt es für den Computer und als App.
„Die drei ??? und der Riesenkrake“ / United Soft Media, 19,99 € für PC, ab 10 Jahren, die App kostet 4,99.

zurück
Panda & Ogi ist ein Angebot aus dem
Tägliche Kinderseite Panda & Ogi in unserer TageszeitungDie aktuelle Panda & Ogi Seite