Auftritt vorm Spiegel geübt

FotoSängerin Vanessa Mai hat schon als Kind vor dem Spiegel ihre Auftritte auf der Bühne geübt. —Foto: dpa

Zu ihren Konzerten kommen viele Fans. Demnächst erscheint wieder ein Album von ihr. Für die Schlagersängerin Vanessa Mai läuft es gerade richtig super!
Für ihre späteren Auftritte hat die heute 23-Jährige schon früh geübt. „Ich bin als Kind schon mit der Haarbürste vor dem Spiegel gestanden und habe meine Lieblingsstars nachperformt“, sagte sie in einem Interview. Auch im Auto habe sie ständig gesungen.
Schon bald war sie gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne zu sehen und machte bei einem Schul-Musical mit. Schließlich hatte sie mit ihrer Musik großen Erfolg. Das frühe Üben hat sich also gelohnt!

zurück
Panda & Ogi ist ein Angebot aus dem
Tägliche Kinderseite Panda & Ogi in unserer TageszeitungDie aktuelle Panda & Ogi Seite